Unsere Kunden mit den richtigen Schuhen auszustatten ist unsere Leidenschaft. Über eine Million Paar hochwertige Berg- und Wanderschuhe produziert die Firma Meindl jedes Jahr und verkauft diese in die ganze Welt. Unsere Marke steht für höchsten Qualitätsanspruch, traditionelles Schusterhandwerk und innovative Schuhkonzepte. Damit wir unserem Anspruch nach Qualität und Kundenorientierung auch in Zukunft treu bleiben können, suchen wir am Stammsitz in Kirchanschöring einen kaufmännischen Mitarbeiter Logistik (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Fakturierung laufender Sendungen
- Termingerechte Planung und Organisation von Transporten
- Vorbereitung der Frachtpapiere inkl. Ausfuhrverzollung
- Vorbereitung des Wareneingangs
- Stammdatenpflege
- Pflege und Überwachung des Lagerbestandes
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B.
- Speditionskaufmann (m/w/d)
- Industriekaufmann (m/w/d)
- gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und Atlas)
- Flexibilität und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
Wir bieten:
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in der Outdoorbranche im bayrischen Voralpenland
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Meindl Produkte
- Betriebliche Altersvorsorge
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unsere Anschrift lautet
Lukas Meindl GmbH & Co. KG
Personalbüro
z. Hd. Frau Birgit Hausmanninger
Lukas-Meindl-Straße 5 – 9
83417 Kirchanschöring
[email protected]