Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit

Über eine Million Paar hochwertige Berg- und Wanderschuhe produziert die Firma Meindl jedes Jahr und verkauft diese in die ganze Welt. Unsere Marke steht für höchsten Qualitätsanspruch und traditionelles Schuster Handwerk. Damit wir unserem Anspruch nach Qualität und Kundenorientierung auch in Zukunft treu bleiben können, suchen wir für unseren Stammsitz in Kirchanschöring eine*n Mitarbeiter*in für unsere Serviceabteilung (m/w/d).

Deine Aufgaben:

  • Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
  • Korrespondenz mit Partnerfirmen
  • Erstellen von Angeboten und Auftragsabwicklung
  • Erfassen von Retouren

Dein Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
  • Freude und Engagement im Kundenkontakt
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Englisch in Wort und Schrift

Unsere Benefits:

  • Die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team bei einem der traditionsreichsten Arbeitgeber in der Region.
  • Einen spannenden Arbeitsplatz in der Outdoorbranche, direkt im bayrischen Voralpenland
  • Intensive und ausreichende Zeit zur Einarbeitung
  • Vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Meindl Produkte
  • Pendlerbusse für die Region auf zwei verschiedenen Linien
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns bereits auf deine Bewerbung!

Unsere Anschrift lautet
Lukas Meindl GmbH & Co. KG
Personalbüro
z. Hd. Frau Birgit Hausmanninger
Lukas-Meindl-Straße 5 – 9
83417 Kirchanschöring
[email protected]

                  Deutsch     I    English